Alles aus einer Hand von der Skizze bis zur letzten Schraube, ein kompetenter und erfahrener Partner

Das Unternehmen Metallbau Kuhn GmbH wurde 2008 von Metallbaumeister und Schweißfachmann Vadim Kuhn gegründet.

Wir sind vorwiegend an öffentlichen Bauten tätig. Unser Tätigkeitsfeld umfasst das komplette Programm.
Wir fertigen professionell Treppen, Geländer, Brücken, Balkone, Vordächer, Überdachungen und Schweißkonstruktionen.

Qualität wird bei uns groß geschrieben, aber auch an Kreativität mangelt es nicht.

Unser vielseitig ausgebildetes und flexibles Team ist für jede Herausforderung offen und begeisterungsfähig.

Mit rationeller Ausrüstung, Werkzeugen und Geräten ist Metallbau Kuhn ein kompetentes Unternehmen.

Als ein zertifizierter Schweißfachbetrieb sind wir berechtigt und befähigt Stahlbauarbeiten an tragenden Konstruktionen auszuführen. Wir sind zertifiziert nach DIN EN 1090-2. Damit sind wir befugt Stahltragwerke und Bausätze gemäß der Ausführungsklasse EXC2        zu fertigen und zu montieren.